FT Rethink

Carolina Minio-Paluello, PhD - Global Head of Solutions, Limited Partner, LOIM

Carolina Minio-Paluello, PhD

Global Head of Solutions, Limited Partner, LOIM

Die Welt verändert sich. Die nächste wirtschaftliche Revolution ist im Gange. Ihre treibende Kraft ist die Nachhaltigkeit, und sie bietet vielleicht die grössten Anlagechancen der neueren Geschichte. Unternehmen und Branchen müssen sich verändern, sonst werden sie den Anschluss verlieren.

Die Gewinner von morgen werden diejenigen sein, die vorausschauend handeln, sich anpassen und die Nachhaltigkeitsrevolution als Chance begreifen.

Produziert in Kooperation mit der Financial TimesSchauen Sie sich unser Video mit Carolina Minio-Paluello, Global Head of Sales and Solutions, Lombard Odier Investment Managers, an.

Kontaktieren Sie uns.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Wählen Sie bitte eine Kategorie.

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Etwas angehängt, Nachricht nicht gesendet.

This document is issued by Bank Lombard Odier & Co Ltd or an entity of the Group (hereinafter "Lombard Odier"). It is not intended for distribution, publication, or use in any jurisdiction where such distribution, publication, or use would be unlawful, nor is it aimed at any person or entity to whom it would be unlawful to address such a document.