corporate

Ihr Vermögen, Ihre Übersicht

Als Innovatoren sind wir ständig auf der Suche nach neuen und wegweisenden Verfahren, um unsere Kunden zu unterstützen. Dies insbesondere im sich ständig wandelnden digitalen Umfeld.

Mit eigenentwickelter Technologie und hochmodernen Applikationen stehen wir Ihnen als unsere Kunden in der Vermögensverwaltung zur Seite.

My LO ist eine digitale Plattform zur Vermögensverwaltung, welche unsere Kunden unterwegs und auf jedem Gerät nutzen können, um ihr Vermögen einzusehen.

Sie können rund um die Uhr und von jedem Ort der Welt ihre Portfolioperformance überwachen, mit ihrem Kundenbetreuer in Kontakt treten und Einsicht in unsere Publikationen nehmen.

Mehr über die Merkmale und Vorteile von My LO erfahren Sie bitte über den nachstehenden Videolink.