FT Rethink

John Marena Karanja - BitHub Afrika Gründer

John Marena Karanja

BitHub Afrika Gründer

Entdecken Sie den Tech-Hub in Afrika, der sich auf die Fahne geschrieben hat, das Potenzial der Blockchain-Technologie auszuschöpfen. Mitten im afrikanischen Silicon Savannah ist ein Bitcoin- und Blockchain-Technologiebeschleuniger entstanden, der auf dem ganzen Kontinent hohe Wellen schlägt.

BitHub Africa ist ein innovatives Unternehmen, das von John Marena Karanja in Kenia gegründet wurde und mit Entwicklern, Investoren und Technologie-Start-ups zusammenarbeitet.

Mitten im afrikanischen Silicon Savannah ist ein Bitcoin- und Blockchain Technologiebeschleuniger entstanden, der auf dem ganzen Kontinent hohe Wellen schlägt.

Gemeinsam wollen sie dazu beitragen, dass Afrika bei der offenen und genehmigungslosen Transaktionsabwicklung und Geschäftstätigkeit mit Kryptowährungen eine zentrale Rolle einnimmt. Erfahren Sie im Video, das in Zusammenarbeit mit der Financial Times gedreht wurde, was der Gründer zu sagen hat

Kontaktieren Sie uns.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Wählen Sie bitte eine Kategorie.

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Etwas angehängt, Nachricht nicht gesendet.

This document is issued by Bank Lombard Odier & Co Ltd or an entity of the Group (hereinafter "Lombard Odier"). It is not intended for distribution, publication, or use in any jurisdiction where such distribution, publication, or use would be unlawful, nor is it aimed at any person or entity to whom it would be unlawful to address such a document.