FT Rethink

DYSFUNCTIONAL: Nachhaltigkeit durch Design entdecken

Mathieu Lehanneur -

Mathieu Lehanneur

Der Künstler Mathieu Lehanneur spricht über seine Arbeit für die neue Ausstellung DYSFUNCTIONAL, die in Zusammenarbeit mit Carpenters Workshop Gallery und Lombard Odier entstanden ist. Mit seinen Werken, die während der Preview-Woche der Biennale 2019 in Venedig erstmals gezeigt wurden, will er das Gefühl nachbilden, das man hat, wenn man vor dem weiten Ozean steht. Bei seiner Suche nach Antworten auf die Frage, wie die Natur einen Menschen „fühlen“ lässt, bringt Mathieu Lehanneur auch seine Rolle als Designer mit dem Konzept der Nachhaltigkeit in Einklang.

Kontaktieren Sie uns.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Wählen Sie bitte eine Kategorie.

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Etwas angehängt, Nachricht nicht gesendet.

This document is issued by Bank Lombard Odier & Co Ltd or an entity of the Group (hereinafter "Lombard Odier"). It is not intended for distribution, publication, or use in any jurisdiction where such distribution, publication, or use would be unlawful, nor is it aimed at any person or entity to whom it would be unlawful to address such a document.