Lombard Odier eröffnet neue Geschäftsstelle in Verbier

Zur Stärkung ihrer Präsenz in einer für den Schweizer Markt prioritären Region wird Lombard Odier bis Ende Jahr eine neue Geschäftsstelle in Verbier an der Route de Verbier Station 53, eröffnen. Unter der operativen Verantwortung von Stéphane Pedraja, Associé Capital Partners und Leiter Region Westschweiz innerhalb der Privatkundenabteilung, soll der neue Standort die Nähe zwischen unseren Bankiers und ihren Kunden noch besser gewährleisten.

Dank der idealen Lage der neuen Geschäftsstelle im Zentrum von Verbier, einem dynamischen Standort und Haupt- oder Ferienwohnsitz vieler aktueller und zukünftiger Kunden, bleiben unsere Bankiers in nächster Nähe zu ihren Kunden und bieten ihnen Zugang zum globalen Know-how von Lombard Odier in der Vermögensverwaltung.

Dank der idealen Lage, bleiben unsere Bankiers in nächster Nähe zu ihren Kunden und bieten ihnen Zugang zum globalen Know-how von Lombard Odier in der Vermögensverwaltung

Gérard Felley, Associé, Chairman des Heimmarktes Schweiz: „Für viele unserer aktuellen oder potenziellen Kunden ist Mobilität heute ein Lebensstandard. Verbier, ein bevorzugtes Reiseziel in der Schweiz, hat sich nicht nur als Wohnort, sondern auch als Feriendestination etabliert und ist Austragungsort bedeutender sportlicher und kultureller Veranstaltungen. Eine Präsenz in diesem Walliser Ort drängte sich somit beinahe auf. Wir sind von dem grossen Entwicklungspotenzial überzeugt, das diese zukünftige Geschäftsstelle bietet, die uns nicht nur die Nähe zu unseren Kunden ermöglicht, sondern auch unsere Visibilität erhöht.“

Stéphane Pedraja, Associé Capital Partners und Leiter der Standorte Lausanne, Vevey und Freiburg: „Diese neue lokale Vertretung, die als Wachstumsbeschleuniger gedacht ist, wird auf dem Erfolg unserer Geschäftsstellen in der Westschweiz und unseres Hauptsitzes in Genf aufbauen können. Sie wird unseren Kunden und Interessenten einen kundennahen Service bieten und ihnen ermöglichen, von der globalen und internationalen Expertise unserer Gruppe zu profitieren.“

Diese Medienmitteilung wurde von der Bank Lombard Odier & Co AG (nachstehend „Lombard Odier“), einem Bankinstitut und Effektenhändler, das/der von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) zugelassen ist und von dieser reguliert wird, erstellt. Sie ist weder für die Abgabe, Veröffentlichung oder Verwendung in Rechtsordnungen bestimmt, in denen eine solche Abgabe, Veröffentlichung oder Verwendung rechtswidrig wäre, noch richtet sie sich an Personen oder Rechtsstrukturen, an die eine entsprechende Abgabe rechtswidrig wäre. Diese Medienmitteilung dient nur zu Informationszwecken. Sie stellt weder ein Angebot noch eine Empfehlung zur Aufnahme einer Geschäftsbeziehung mit Lombard Odier noch zur Zeichnung oder zum Kauf, Verkauf oder Besitz von Wertpapieren oder Finanzinstrumenten dar.
    Das vorliegende Dokument darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Lombard Odier weder ganz noch auszugsweise reproduziert, übertragen, abgeändert oder zu öffentlichen oder kommerziellen Zwecken verwendet werden.