Privater Vermögensinhaber.

Obwohl es Ihnen frei steht, sich auch beruflich zu betätigen, kommen Sie für Ihren Lebensstil hauptsächlich über Ihr Vermögensportfolio auf. Deshalb möchten Sie die Optimierung Ihres Portfolios sicherstellen, um damit so lange wie nötig Ihren Lebensstil zu finanzieren. Gleichzeitig wollen Sie aber auch Ihren Nachlass berücksichtigen.


 

Dank Lombard Odier muss ich mich nicht länger um die finanzielle Zukunft meiner Kinder sorgen. Nun kann ich mich auf die Dinge konzentrieren, die mir am wichtigsten sind.


Unser Unternehmen bietet Ihnen Vermögens- und Steuerplanungsdienstleistungen an, damit Sie auch in Zukunft aus Ihrem Vermögen für Ihren Lebensstil aufkommen können. Unsere Vermögensverwaltungs- und Beratungsmandate können an Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Wenn Sie erwarten, dass sich diese Bedürfnisse in Zukunft ändern, können wir Ihnen bei der Vorbereitung darauf behilflich sein. Auch für Ihre gesamten Immobilienprojekte ist Lombard Odier Ihr bevorzugter Partner. Wir bringen unser Know-how in den Bereichen Zinsstrategie, Laufzeit und Allokation von Eigenmitteln ein, um Ihren Hypothekarkredit aus vermögenstechnischer und steuerlicher Sicht zu optimieren. Wir arbeiten mit einem der führenden Hypothekarmakler der Schweiz zusammen, damit Sie von wettbewerbsfähigen Tarifen profitieren. Diese Lösung gewährleistet, dass Sie massgeschneiderte, flexible und transparente Finanzierungsbedingungen erhalten. Unser Kreditangebot kann zur Wertsteigerung Ihres Vermögens beitragen. 

Zudem verfolgen wir einen generationenübergreifenden Ansatz, damit Ihr Vermögen so strukturiert ist, wie Sie es wünschen – ungeachtet dessen, wo es sich befindet. Und dank unserer digitalen Lösungen My LO und Global Assets+ können Sie alles im Blick behalten.

Kontaktieren Sie uns.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Wählen Sie bitte eine Kategorie.

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Etwas angehängt, Nachricht nicht gesendet.

private wealth holder.

Although you may choose to work, your lifestyle is primarily supported by your portfolio of wealth and assets. As such, you want to make sure that your portfolio is optimised to continue supporting your lifestyle for as long as you need it to, whilst being mindful of your legacy.




 

Lombard Odier allowed me to stop worrying about my children’s financial future. Now I am able to focus on the things in life I most value.


Our maison offers wealth and tax planning services to support you in maintaining your lifestyle through your assets. Our discretionary and advisory management mandates can be designed around your lifestyle needs. If you expect those needs to change in the future, we can help you prepare. Lombard Odier is also your reference partner for all your real-estate plans. We offer you our expertise on interest-rate strategy, duration and investment of your own funds so that you can make the most of your mortgage from a capital and tax perspective. We work with one of Switzerland’s leading mortgage brokers to ensure that you benefit from competitive rates. This solution provides you with a bespoke, flexible and transparent offer with regard to financing terms and conditions. Our credit offering may also be a solution for boosting the performance of your assets. 

We’ll also take a cross-generational approach to ensure your legacy is arranged as you wish – wherever your assets are held. And you can keep an eye on everything via our digital services, My LO and Global Assets+.

get in touch.

Please enter your lastname.

Please enter your firstname.

Please enter a valid email adress.

Please select a category.

Please enter a message.

Something happened, message not sent.