Kulturprojekte.

Unsere Kultur ist unser Vermächtnis. Deshalb wollen wir unseren Kunden nicht nur bei der Bewahrung, Vermehrung und Übertragung ihres Vermögens helfen. Vielmehr wollen wir auch Projekte und Veranstaltungen unterstützen, die dazu beitragen, künftigen Generationen ein reiches und wertvolles kulturelles Erbe zu hinterlassen.

Art Night London

Als renommierter Innovationsförderer und Kunstmäzen will unser Unternehmen die bildende und darstellende Kunst aktiv unterstützen. In diesem Sinne zählen wir zu den stolzen Sponsoren der Art Night London. Dieses Kunstfestival, das eine ganze Nacht dauert, widerspiegelt unseren visionären Geist vortrefflich.

Das Festivalprogramm des Jahres 2017 verwandelte eine Reihe von Gebäuden und Plätzen im Osten Londons in Projektionsflächen für Kunstwerke, Installationen und Performances

„Bei Lombard Odier lag uns Kunst schon immer am Herzen. Da wir seit vielen Jahren Innovation und Kreativität fördern, machte es Sinn, diesen Event zu unterstützen. Dank der Partnerschaft mit der Art Night in London konnten wir unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis in dieser Stadt bieten, in der wir eine unserer grössten und dynamischsten Geschäftsstellen betreiben.“
Arnaud Leclercq, Lombard Odier, Teilhaber

culture.

Our culture is our legacy. That’s why our purpose is not only to help our clients preserve, grow and transmit their assets, but also to support ventures and events that will help pass on a renewed and enriched heritage to future generations.

art night london

As a champion of innovation and a supporter of culture, we want to celebrate visual and performing art. We are proud sponsors of Art Night London, an all-night contemporary arts festival that chimes with our visionary spirit. 

The 2017 programme saw a range of buildings and public places across East London become the canvas for art pieces, installations and performance.




“At Lombard Odier, art has always been close to our heart. So, with our long tradition of supporting innovation and creativity, it made sense for us to embrace this event. Our partnership with Art Night London allowed us to offer our clients a unique experience in a city that is home to one of our most important and vibrant offices.”
Arnaud Leclercq, Lombard Odier, Limited Partner